Zurück zu Künstler im Verein

moonlight lounge – NEU

Bekannte Charthits, Evergreens und Oldies werden von Martin Paulus “Paule Panther”, Carsten Weisbrod “Tasten-Carsten” und Jochen Treu in loungiger Weise interpretiert.

Die Kombination aus Klavier, Saxophon und Gesang schafft es, ruhige Momente wie “Halt mich von Herbert Grönemeyer” mit tanzbaren Uptempo-Nummern wie “Bakerstreet von Gerry Rafferty” zu vereinen und eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.

Gänsehautmomente vereinen sich mit Mitsing,- und Mitklatschpassagen. Top Ten Hits schütteln sich mit 60er Jahre Songs die Hände und die 80er und 90er erscheinen in neuem Gewand.

Im Repertoire finden sich The Commodores, Curtis Stigers, Herbert Grönemeyer, Lionel Richi, Peter Maffay, Robbie Williams, Bill Withers, Elvis, Prince, Max Mutzke, Elton John, Bob Marley und viele weitere Künstler.

Mal poppig, mal getragen, mal englisch, mal deutsch, mal modern, mal groovig, mal ruhig und auch mal laut. Immer mit Spaß an der Sache. An ehrlicher, handgemachter purer Musik.

Martin „Paule Panther“ Paulus – Gesang
Carsten „Tasten-Carsten“ Weisbrod – Klavier & Gesang
Jochen Treu – Saxophon & Gesang

www.moonlightlounge.de