SWIWA 2023

Im Jahr 2023 findet bereits zum 18. mal das weit über die Grenzen der Region hinaus bekannte und beliebte Städtefestival SWINGIN’ WIWA, kurz – SWIWA, satt.

In teils aussergewöhnlichen Locations in Wiesloch, Walldorf, Dielheim und St. Leon-Rot präsentiert euch der Kulturförderverein Kurpfalz e. V. vom 24.3. bis zum 7.5.2023 mit jeder Menge Veranstaltungen aus den Bereichen Rock, Pop, Blues, Jazz, Salsa, Reggae, Soul und Singer-/Songwriting ein abwechslungsreiches Programm auf sehr hohem Niveau, und das zu sehr moderaten Eintrittspreisen oder oft sogar bei freiem Eintritt.


Übersicht der bisher feststehenden Auftritte zum Herunterladen

Hier schon mal eine Übersicht der bisher bei SWIWA 2023 geplanten Auftritte samt Locations.

Zum Herunterladen der Übersicht bitte hier oder unter der nachfolgenden Gesamtübersicht auf den Button “Herunterladen” klicken.