Zur Werkzeugleiste springen

Zurück zu e.V. Künstler

Blame the Duck

Classic & Alternative Rock Covers

Line-Up:
Lily Summers – Lead Vocals
Cornel Ehrhard – Guitar & Vocals
Stefan Hilpp – Bass & Vocals
Jürgen Hamm – Drums & Vocals

Kurzvorstellung:
Bei “Blame the Duck” handelt es sich um eine absolute Live-Band mit 4 Musikern, die bereits in anderen Bands reichlich Erfahrung sammeln konnten und nun in neuer Besetzung wieder Vollgas geben. Das Repertoire reicht dabei von den “Foo Fighters” und “Red Hot Chili Peppers” bis hin zu “Stone Temple Pilots” oder “Skunk Anansie”. Aber auch Klassiker von “Lenny Kravitz”, “Guns´n´Roses” oder “The Police” dürfen natürlich nicht fehlen. Ehrliche Rockmusik ohne Schnörkel, die durch die wahnsinnige Powerstimme der Leadsängerin erst richtig zur Geltung kommt.

Ende 2017 haben sich die erfahrenen Musiker Lily Summers (Gesang), Stefan Hilpp (Bass, Background Vocals), Cornel Ehrhard (Gitarre & Background Vocals) und Jürgen Hamm (Drums. Background Vocals) zusammengefunden. Die Musikrichtung “Classic & Alternative Rock” fasst das Repertoire ganz gut zusammen.
Ein treibendes Rythmusduo, eine virtuose Leadgitarre und die unvergleichliche Powerstimme unserer Leadsängerin sind die Zutaten für schnörkellose, energiegeladene und ehrliche Rockmusik…besser nicht verpassen!

Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/blametheduck/