Wir ziehen um – JamSession im Café Art

JAMSESSION im Café Art Walldorf

Wir ziehen um!

Ab 01.08.2018 treffen wir uns jeden Mittwoch zur OFFENEN BÜHNE Walldorf im Café Art. Unser Vereinskollege Willi Kachler freut sich schon auf uns und wird mit seinem Team für beste Stimmung sorgen. Wir freuen uns sehr auf die vielen tollen Abende! 🙂

INFO: Eine offene Bühne für jeden Künstler. Wenn Ihr auf die Bühne wollt, hier kommt die Gelegenheit! Die JamSession ist eine Plattform für Profis und Hobbymusiker. Jeder ist herzlich willkommen. Kollegen, Künstler und Veranstalter können sich hier kennenlernen und vernetzen. Wir können auch diesen Mittwoch wieder auf tolle Gäste gespannt sein und uns auf einen abwechslungsreichen Abend freuen. Alle Kollegen, die an der JamSession interessiert sind, können sich bei Jörg Schreiner ( j.schreiner@me.com ) anmelden oder auch gerne spontan vorbeikommen.