SWIWA 2023 in der Rhein-Neckar Zeitung

Am 14. März 2023 hatte der Kulturförderverein Kurpfalz e.V. kurz vor dem Start des Städtefestivals SWINGIN’ WiWa 2023 (SWIWA 2023) zum Pressegespräch in das Restaurant “mint – dine & bar” beim AQWA Sauna- und Bäderpark in Walldorf geladen.

Edgar Berlinghof, unser 1. Vorsitzender, gab den anwesenden Vertretern der Presse, den Bürgermeistern der vier beteiligten Gemeinden, den Inhabern einiger Locations sowie einigen der teilnehmenden Musikern einen Überblick auf die ab dem 24. März bis zum 07. Mai 2023 anstehenden Veranstaltungen. Apropos: Natürlich schaffen auch wir es nicht, in drei Wochen insgesamt 31 Konzerte auf die Beine zu stellen. Aber – lest selbst.

Vielen Dank in diesem Zusammenhang an die RNZ und an den Journalisten Hans-Joachim “Hajo” Of, der unsere Aktivitäten und die der meisten Vereinsmitglieder schon seit Jahren begleitet und unterstützt.

Zum Herunterladen hier oder auf die Bildunterschrift klicken.