OUT NOW – Die neue Single “SIRENS” von der KFV-Band BRITGIRL ABROAD

Wir freuen uns echt tierisch, euch die neue Single “Sirens” von unserer KFV-Band Britgirl Abroad präsentieren zu dürfen! Mal wieder eine wunderschöne und melancholische Elektro-Pop Nummer in gewohnter Manier.

Bitte unterstützt die Band mit einem “Like” und/oder mit einen möglichst positiven Kommentar auf der Plattform, auf welcher ihr am liebsten moderne und vor allem gute Musik hört.

Ausserdem gibt es ganz viele Möglichkeiten, den Song “Sirens” zu streamen oder herunterzuladen. Schaut dazu einfach mal auf der Homepage der Band unter www.britgirlabroad.com/sirens vorbei. 

Für die Fans unter euch, die nicht nur Wert auf tolle Melodien sondern auch auf Songtexte legen, gibt es auch ein Lyric-Video bei YouTube unter  https://www.youtube.com/watch?v=RbmArjiYTMQ.

Viel Spass beim Anhören und Anschauen – und Kate und Britgirl Abroad viel Erfolg mit “Sirens”!