Das “Cafe Art Walldorf” macht dicht

Einige von euch haben es ja bestimmt schon aus der Presse entnommen: Willi Kachler hat das “Cafe Art” verkauft und der beliebte Musikclub schließt am 30. November 2022 endgültig seine Pforten.

Somit verlieren wir unser langjähriges “Vereinslokal” und die letzte Auftrittsmöglichkeit für alle Musik- und Kulturschaffenden hier in Walldorf, was nicht nur traurig, sondern gelinde gesagt recht beschämend für eine Stadt wie die unsere ist.

Aber – es geht weiter. Darüber informierte Edgar Berlinghof die Besucher der wohl letzten Veranstaltung von “K.J. Dallaway and Friends” am 30. September 2022 in unserem Vereinslokal.

Der Kulturförderverein Kurpfalz e.V. ist natürlich auf der Suche nach einer geeigneten Location, in welcher dann auch unsere wöchentlich stattfindende JamSession und Auftritte von Künstlerinnen und Künstlern nicht nur aus der Region in gewohnter Art und Weise durchgeführt werden können.

Das Programm hier im “Cafe Art Walldorf” bis Ende November 2022 findet ihr auf der Homepage des Lokals unter https://mycafeart.de/veranstaltungen/ oder auf unserer Facebook-Seite.

In diesem Sinne – Long live Rock’n’Roll!