SWIWA 2022 – Festivalabschluss im Café Art Walldorf: USED mit neuer Single im Gepäck

Endlich mal eine gute Nachricht in düsteren Zeiten. Auch wenn der Auftritt von USED am morgigen Sonntag im Café Art Walldorf noch aus irgendwelchen Gründen abgesagt werden müsste – eine positive Nachricht bleibt: Marco und Dario Klein haben am 13. April 2022 eine neue Single veröffentlicht.

Die Single im USED-typischen Indie-Retro-BritPop-Rock Style heißt “Even The Stars Die”.

Der Song liegt in Wirklichkeit doch schon ein paar Jahre in der Schublade der Zwillinge und kann seit Mitte April unter https://Used.lnk.to/eventhestarsdie nun gestreamt oder (kostenpflichtig) heruntergeladen werden.

Und hier schon mal das Live-Video zu “Even The Stars Die”:

Den Song haben die Jungs natürlich auch am Sonntag, den 08.05.2022 auf der Setliste stehen, wenn sie im Café Art Walldorf – unserem “Vereinslokal” – ab 20:00 Uhr das Abschlusskonzert von SWINGIN’ WAWA 2022 spielen.

Tickets für den Abschluss von SWIWA 2022 gibt es ab 19:00 Uhr an der Abendkasse zum Preis von 12,00 €, und um Reservierung unter info@evm-online.com wird gebeten.

Wobei – so ganz stimmt die Sache mit dem Abschlusskonzert in diesem Jahr nicht wirklich. Denn am 04. Juni 2022 wird die wegen Krankheit verschobene “NIGHT OF GUITARS” im Palatin Wiesloch nachgeholt und ist damit eigentlich das letzte Konzert in der diesjährigen Festivalreihe.

Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein.

Übrigens – zu dem Song “Even The Stars Die” von USED gibt es noch ein offizielles Lyric-Video. Nämlich dieses hier.

Euch allen auch hier beim Ansehen, Zuhören und vor allem beim Abhotten viel Spaß! Reißt die Boxen auf!