Die KFV JamSession im Billardclub St. Leon!

Seit dem 01.08.2018 trafen wir uns jeden Mittwoch zur OFFENEN BÜHNE Walldorf im Café Art und ab dem 30.11.2022 war unser “Vereinslokal” im “Billardclub St. Leon” in der Marktstraße 100, 68789 St. Leon-Rot.

Doch auch diese Ära ging zu Ende und ab dem 05.07.2023 ist unser neues “Vereinslokal” der “Billardclub St. Leon” im Pfarrweg 3 in 68789 St. Leon-Rot. Den Anfahrtsplan bei Google gibt es hier.

Eine offene Bühne für jeden Künstler

Wenn Ihr auf die Bühne wollt, hier kommt die Gelegenheit! Die KFV JamSession ist eine Plattform für Profis und Hobbymusiker. Jeder ist herzlich willkommen. Kollegen, Künstler und Veranstalter können sich hier kennenlernen und vernetzen. Wir können jeden Mittwoch wieder auf tolle Gäste gespannt sein und uns auf abwechslungsreiche Abende freuen.

Alle Kolleginnen und Kollegen, die an der JamSession interessiert sind und auch mal mitmachen möchten, können sich bei der Projektleiterin des Kulturfördervereins Carmen Dorgerloh (c.dorgerloh@gmx.de) anmelden oder auch gerne spontan vorbeikommen.