Kings Nachtcafé präsentiert: Schreiner Trio feat. Marvin Merkhofer

  • Donnerstag, 28. November 2019
  • Door Open: 20:30 h
  • Showtime: 21:00 – 24:00 h
  • Carl-Theodor-Str. 7 –  68723 Schwetzingen
  • Eintritt  frei  –  Verzehr-Bon: 15,00 EUR

„Der Beweis, dass Niveau geil ist…“

JÖRG SCHREINER – präsentiert Lieblings-Covers seiner Kollegen, interpretiert diese auf seine ganz eigene Art und Weise und mischt sein Programm mit Songs aus eigener Feder.   

Man könnte es Deutsch-Rock oder Deutsch-Pop nennen. Es passt in keine „Schublade“                                                                                               

Jörg, selbst aus Schwetzingen stammend, ist seit vielen Jahren weit über die Grenzen der Metropolregion Rhein-Neckar bekannt. Einzigartig, direkt, mit Kraft, Humor und Tiefe, eben ein Vollblut-Entertainer mit sehr viel Spaß am Leben und an der Musik. Dies transportiert er auf jede Bühne, sodass Spaß und ein Funke von Glückseligkeit unmittelbar auf das Publikum hinüberspringt.  

Unverkennbar sein Gitarrensound – noch unverkennbarer seine unglaubliche Stimme. 

Seine eigenen Songs handeln vom Leben, von unerfüllten Träumen, von Mut, Veränderung, natürlich auch von Liebe und Enttäuschung. Er steht mit beiden Beinen im Leben und teilt seine Erfahrungen gerne mit dem Publikum.

Ihn live zu erleben, ist ein Muss für jeden musikbegeisterten Menschen. 

„Jörg liebt was er tut und tut, was er liebt.“

Begleitet wird Jörg an diesem Abend am Bass und am Kofferschlagzeug. Special Guest ist Marvin Merkhofer, ebenfalls aus dem Rhein-Neckar-Delta, bekannt und aktuell viel in der Presse durch seine Teilnahme bei THE VOICE OF GERMANY. 

Line-up:

Jörg Schreiner (voc, git) – Michael Scheffler (bs) – Nelli Nelliste (dr, perc) 

Weitere Infos unter: 

www.schreiner-page.de

www.kfv-kurpfalz.de und FB

Zur Werkzeugleiste springen