Zur Werkzeugleiste springen

COULORD RAIN 18.09.2021

Hallo zusammen, 

wir veranstalten am 18.09.21 auf der Naturtribüne im Dielheimer Sportpark, wie jedes Jahr ein Event beim Dielheimer Herbst. Neben uns spielt jedes Jahr noch ein weiterer jährlich wechselnder Künstler. Dieses Jahr haben wir Nina Wink als zweiten Künstler mit dabei. 

Coulord Rain ist ein akustisches Musikprojekt, das stilistisch die Genre Pop, Rock, Schlager und Country abdeckt. Gespielt werden in unserem aktuellen Programm eine ausgewogene Mischung an Cover Songs, sowie eigene Deutschsprachige Pop und Schlager Songs. Coulord Rain ist ein Trio, bestehend aus Hannes Daum (Gesang, Gitarre, Bass, Klavier), Christian Hofbauer (Background Gesang, Cajon, Percussion, Schlagzeug) und Moritz Sohns (Background Gesang, Gitarre, Keys, Synthesizer). PS: Besucht die Band im Netz: www.coulord-rain.de und auf YouTube: Youtube Coulord Rain

Nina Wink www.instagram.com/n1na_deluxe

Pop, Cover
Nina Wink ist 18 Jahre alt und ihre große Leidenschaft ist die Musik. Die junge Walldorferin singt schon seit vielen Jahren und konnte schon einige Erfahrungen sammeln, ob Auftritte in der Region oder eine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Normalerweise kann man Nina jeden Mittwoch im Rahmen der Jam Session des Kulturfördervereins Kurpfalz im Café Art live erleben.
Seit 2 Jahren schreibt sie eigene Lieder und produziert sie in ihrem kleinen Homestudio. Daraus entstanden schon zwei Singles „Zu Spät“ und „Längst vorbei“.

Tickets gibt es unter www.eventim.de , sowie an allen offiziellen Eventimvorverkaufstellen.