Zur Werkzeugleiste springen

Cafe Art Walldorf 17. Juli 2021

Cafe Art Walldorf präsentiert

– Uwe Janssen & Band – 

 Samstag, 17. Juli 2021 

Kassenöffnung: 18:30 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr – Eintritt: 12,00 EUR
CORONA konform!  Nach derzeitigem Status aktueller Impf-, Test-  oder Genesungs-Nachweis für den Einlass erforderlich! Maskenpflicht!

Zugelassen für 60 Personen, nach dem Prinzip wer zuerst kommt!Reservierungen erforderlich unter: 06227 – 30 682          

Spätestens seit der CD „Clochard“ von 1992 ist Singer / Songwriter und Bandleader Uwe Janssen weit über die Region Heidelbergs hinaus kein Unbekannter mehr. 

Aber nicht nur die eigenen Songs, sondern auch Musik von den Rolling Stones, den Beatles, U2, CCR, Neil Young, Eric Clapton und vielen mehr – Rockklassiker aus allen Jahrzehnten Musikgeschichte eben – live zu spielen ist immer noch ein großer Spaß für Uwe Janssen und das merkt man sofort! Authentisch und doch mit eigener Note, erdig und rau, oder verträumt und zart, aber auf jeden Fall immer mit viel Leidenschaft für die diese zeitlose Musik. Auf der Bühne ohne viel Schnick Schnack und Gerede und trotzdem gleich ansteckend! 

Line-up: 

Uwe Janssen (voc, git) – Wolfy Ziegler (bs) – Armin Rühl (dr, perc) 

Weitere Infos unter:

www.uwe-janssen.com   www.mycafeart.de   www.kfv-kurpfalz.de    www.evm-online.com  und Facebook