e.V. Künstler

Art Donuts

Musik voller Power und Groove Wer Lust auf coole und gekonnte Musik hat, der ist bei Art Donuts genau richtig! Sechs erfahrene Musiker um die Sängerin Indra Wahl, ein Energiebündel, die ihre ganze Power in die Musik stecken. Mit der außergewöhnlichen Frontfrau machen die Art Donutsihre Auftritte immer wieder zu einem echten Erlebnis, und auch …

Art2Rock

Art2Rock …….eine Musikgruppe die nicht nur Ohrwürmer im Programm hat. Endlich mal wieder Songs, die man nicht jeden Tag im Radio hört. Gemischt mit Musiktiteln die jeder kennt, hat die Band ein sehr interessantes Programm aus den 60er bis heute zusammengestellt. Nach dem Motto „ Music for you“ trifft mit Sicherheit  der ein oder andere Titel ihr Musikherz und erinnert …

Coulord Rain

Coulord Rain ist ein akustisches Musikprojekt, das stilistisch die Genre Pop, Rock, Schlager und Country abdeckt. Gespielt werden in unserem aktuellen Programm eine ausgewogene Mischung an Cover Songs, sowie eigene Deutschsprachige Pop und Schlager Songs. Coulord Rain ist ein Trio, bestehend aus Hannes Daum (Gesang, Gitarre, Bass, Klavier), Christian Hofbauer (Background Gesang, Cajon, Percussion, Schlagzeug) …

DELTA ROCK

Die Formation aus dem Rhein Neckar Delta um den Sänger Fabian Müller ist eine Classic Rock Band der ganz besonderen Art! Stilsicher und mit gewaltigem Sound inszenieren die 7 erfahrenen Profimusiker sämtliche No 1-Hits aus drei Jahrzehnten Rockgeschichte und laden zum einen Zeitzeugen ab 50 aufwärts zum Rocken, Feiern und Mitsingen ein, begeistern aber auch …

Der Sitzmann

HALBER MANN GANZES LEBEN TOUR 2019 „Über 25 Jahre ohne Beine – und dennoch stehe ich voll im Leben“ Autorenlesung mit Humor, Charme, Tiefe und Musik Motivation | Inklusion | Persönlichkeitsentwicklung | Ein Event der besonderen Art – Florian Sitzmann alias „Der halbe Mann“ liest aus seinen erfolgreichen Büchern. Begleitet wird er musikalisch vom Singer-Songwriter …

Dreimannquartett

Pressetext 2019 Das Dreimannquartett aus Bruchsal präsentiert einen grundehrlichen Mix aus Rock, Blues und Funk. Alles was auf der Bühne passiert, ist authentisch und frei von abgedroschenen Choreographien. Die Band lebt den Moment und genießt jeden Augenblick „on Stage“. Und das spürt auch das Publikum: Schnell springt der Funke über, man feiert gemeinsam mit den …

Hagen Grube – Woodrock

Wir spielen Rock aus den 60er bis 90er Jahren. Unser Repertoire umfasst unter anderem Songs von Cream, Rory Gallagher, Jimi Hendrix, Tom Petty etc. Die Band besteht aus: Horst Marthaler        Sologitarre und Gesang Berthold Zoz            Drums & Percussion Hagen Grube           Bassgitarre Info:                          hagen.grube@t-online.de

Jochen Treu

Saxophonist Jochen Treu ist in der Region nicht nur als Gastmusiker mit unterschiedlichen Bands zu sehen, sondern auch mit dem Annalisse Walker Trio, dem Duo Smile Twice, der Tanz- und Partyband DanceHour oder auch mit seinem Soloprogramm. Stark beeinflusst vom Soul und Funk des letzten Jahrtausends bringt er die Luft aber auch mit Blues, Jazz und …

John Melo

“Musik ist die einzige Sprache, die jeder Mensch versteht.” John Melo ist ein vielseitiger Sänger, Gitarrist, talentierter Songwriter und vor allem eine One-Man-Band aus der Rhein-Neckar-Region. Mit Einflüssen wie Damien Rice und Stevie Wonder, seiner Energie, seinem Talent und der Art wie er Geschichten in seinen Songs erzählt, schafft es der charmante Sänger und Gitarrist …

K.J.Dallaway 

Trompeter, aus Trinidad und Tobago stammend, hier in der Kurpfalz heimisch geworden, ist nicht nur der Fachmann für Reggae- und Calypsogrooves in der Metropolregion Rhein-Neckar, sondern pflegt auch seine Leidenschaft  für Jazz, Funk und Soul. Nach Stationen auf der karibischen Inselwelt, Nordamerika, Asien und Europa gründete er in Heidelberg vor 20 Jahren sein Bandprojekt K.J.Dallaway and Friends und ist seit …

M-Town-Groove

“M-Town Groove is bringing the blues to you. Immer wenn Rhythmus, Dynamik und Leidenschaft in Kombination gefragt sind, dann kommt keiner mehr an der charismatischen Mannheimer Band vorbei. Stilistisch liegt der Schwerpunkt bei den berühmten zwölf Takten, aber aufgepasst: Kann Spuren von Rock, Funk, Soul und R&B enthalten. Mit unverwechselbarem Groove versteht es die fünfköpfige …

Martin Berner

Der sympathische Singer-Songwriter aus Walldorf ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der JamSession des KFVs. Ob mit Eigenkompositionen oder gekonnt interpretierten Cover-Versionen großer Hits, überzeugt Martin Berner mit seiner Loopstation und mitreisenden Rhythmen. Der Studierte Pädagoge glänzt auf kleinen und großen Bühnen der Metropolregion Rhein-Neckar und ist immer gern gesehener Gast auf diversen Events. …

Marvin Merkhofer

Marvin Merkhofer ist ein noch unbekannter Künstler aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Jung und dynamisch unterhält er sein Publikum mit Funk, Rock und Popmusik. Sein Trio ist beliebter Gast auf Events und Veranstaltungen aller Art und passt sich perfekt an die Gegebenheiten an. Mal laut, mal leise führt Marvin sympathisch durch sein Programm und macht jede Veranstaltung …

Max Jeschek

  Gitarrist, Komponist Komposition und Produktion von Musik für Film und TV Komponist für Sonoton und elbaufwärts  

Olli Roth

Mit fast 200 Gigs pro Jahr ist Olli ROTH einer der bestgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand mit Größen wie Bobby Kimball(TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den HOOTERS zusammen auf der Bühne, trank Kaffee und plauderte mit JAMES BROWN oder PAUL SIMON und spielte auf Festivals mit URIAH HEEP, ROGER CHAPMAN, und MANFRED …

Robin Carpe

Von Firmenfesten, Betriebsfeiern, Hochzeiten oder Geburtstage über große Open Airs bis zu kleinen Shows in ihrem Lokal oder in ihrem Wohnzimmer ist alles möglich. Mit einem Programm bei dem Jung und Alt auf seine Kosten kommt, ist “As Far As Low” bis zu 4,5 Stunden, als Duo, Trio oder Full Band buchbar. Mit authentischem, handgemachtem …

Rock4Kids

Rock4Kids, ein fetziges Konzert für die ganze Familie. Professionelle Musiker interpretieren deutsche Pop- und Rocksongs aus Radio und TV und runden das Programm mit eigenen Kompositionen ab. Eine witzige Moderation von Jörg Schreiner, begleitet die Besucher durch das ca. 1 stündige Konzert. „Jeder kann was!“, ist die Kernaussage, die mit viel Spaß und Lebensfreude vermittelt …

Silhouette Dream

Eine Bereicherung jeder Veranstaltung. Ob Sie eine Party feiern oder Ihre Location in einen coolen Club verwandeln wollen, Silhouette Dream ist die perfekte Besetzung. Genre Rock, Pop, RnB, Soul: Mitglieder der Band Andi – Guitar, Liviya – Vocals, Markus – Vocals Madline – Vocals, Maximilian – Drums, Simon – Bass SoundCloud: https://soundcloud.com/silhouette-drea Pressekontakt silhouette_dream@gmx.de Facebook: https://www.facebook.com/SilhouetteDream1/

Swen Heim – Photographie

Ein Bild für die Ewigkeit Ein engagiertes Mitglied macht von sich reden! Swen ist schon eine feste Größe, wenn es um besondere Momente geht. Nicht nur für unsere Mitglieder und Künstler auf der Bühne ist er eine große Bereicherung, auch private Gruppen, Familien und Firmen verlassen sich auf sein Auge. Hier trifft Leidenschaft auf Qualität und …

The Good Ship Kangaroo

The Good Ship Kangaroo schippert auf den Gewässern der englischen, amerikanischen und irischen Folk- und AcousticSzene. Das ungewöhnliche Strandgut besteht aus traditionellen und modernen Folk-Songs von bekannt bis kaum gehört, von gefühlvoller Ballade bis flott und percussiv, dabei jedoch immer mit viel Herzblut und mit viel Liebe zur klaren Instrumentierung und zum mehrstimmigen Gesang präsentiert. …

The Jam Collective

DIE BAND FÜR IHRE VERANSTALTUNG The Jam Collective ist eine energiegeladene Fusion kreativer Musiker, die es verstehen, ihr Publikum mit handgemachter Musik zu begeistern. Dabei erfinden sich die vier spielhungrigen Individuen bei jedem Gig neu, bleiben aber stets authentisch. Auch wenn kein Gig dem anderen gleicht, kann man sicher sein, dass für jeden Musikgeschmack etwas …

The Passengers

Seit 2013 in Neu-Besetzung mit 4-6 ausdrucksstarken Musikern präsentiert die Band ein Musik-Mix aus POP, ROCK & SOUL& Beat mit bekannten Songs aus früheren Zeiten gemischt mit neuen, aktuellen Stücken. Als alte Hasen verfügen die  ” Reisenden – Passengers “ über viele Jahre Band- und Bühnenerfahrung in verschiedenen TOP-Formationen. Dem Publikum und den Fans, auch …

Zur Werkzeugleiste springen